Ein kleines Update der Financialbirds

Normalerweise wurde ich das Titelbild Kunstvoller gestalten und ein bisschen das Klicken anfeuern. Hoffe aber das es auch so reicht.

In diesen Sinne

Moin, @exptrader hier und ein paar Worte zu den Financialbirds. (Stellt euch vor ich stelle die Quellen dazu an, bin aber nach wie vor der Küste Taiwans und tippe alles mit dem Handy 😬)

Auf Twitter sind die Vögel Bird 1 und Bird 2 in der Finanzszene kaum wegzudenken. Da es auf sen Sozialen Plattformen etliche Dividenden Tiere Accounts gibt (ich berichtete hier auf PeakD), und diese keine wirklichen Tiere haben oder sind (mega plottwist ich weiß).

Sind die Financialbirds entstanden und haben sogar paar Analysen gemacht (Wurde getwittert).

Ich musste aber vor 2 Monaten die Bilder von den Beiden komplett aus dem Twitter Universum löschen aus folgenden Grund:

Neid

Nun in meine Umgebung ist folgendes passiert.
Eine Frau hatte 2 Graupapageien die sie betreut und gepflegt hat wie es für die Tiere am besten ist.

Papageien und Kakadus sind aber nun nicht die leisesten Tiere uns manchmal rufen sie oder warnen vor gefahren.

Und irgendwann hat ein Nachbar sich wohl gestört gefühlt und hat die Frau beobachtet und das Haus von draußen und generell beobachtet und fand das die tiere dort gequält werden und rief das Tierväterenar an und diese kamen dann auch und haben die tiere mitgenommen um den Sachverhalt zu klären.

Die Frau hat dagegen geklagt und hat sich (in meinen augen) zu recht bewchwert da es den tieren gut ging.

Nach 2 wochen hat sie ihre Vögel wieder gekriegt und musste Feststellen das diese sich durch Stress gerupft haben und wer Ahnung davon hat weisst, das dies ein aehr sehr schlechtes Zeichen ist und man das schwer aus den Vogel abtrainieren kann.

Ich möchte nun nicht sagen wer da nun Schuld hat oder nicht oder wie genau der Sachverhalt im detail war (Zeitungsartikel/blog der Frau).

War mein Grund dahinter einfach nur das ich die Vogel vor den "Medien" und Menschen beschützen wollte.
Wäre für mich nocht zu verzeihen, wenn durch das posten der Bilder, sie zu schaden kommen. Nur weil einer meint, er müsste Vogelpolizei spielen.

Natürlich sollte man schon drauf achten, wenn man wirklich akute gefahr für Tiere sieht, die Behörden zu kontaktieren.

Aber in den Fall behaupte ich mal [Beleg erforderlich] das die netten Menschen in diesen Amt kaum bis keine Ahnung davon hatten von exotischen Tieren.

Nun, du fragst dich jetzt
"Ey erst labert er hier von wegen er will die schützen und nun postet er welche...wo ist das telefon"

Guter Einwand. Mein fehler beim posten der Bilder war es das ich die Umgebung mit fotografiert habe und daraus kann man irrtümlich die Bilder falsch interpretieren.

Seien wir ehrlich Karl Gustav auf seiner Couch ist in allem ein Experte wenn er ein Thema sieht 😁.

Also werde ich von den beiden nur noch Grossaufnahmen posten.

Vielen dank für das durchlesen ❤️

Euer @exptrader

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center