Power-Up in September

Die Power-up-days motivieren mich monatlich, auf den vergangenen Hive-Monat zurückzublicken, und ggf. neue Ziele aufzustellen.

Ich bin stolz, jedes Monat in den letzten 12 Monaten min. 10 Hive aufgepowert zu haben. Genau das Gleiche möchte ich in den nächsten 12 Mon. tun, neben einer kleinen monatlichen Donation. Dazu soll ich eigentlich wieder aktiver sein, schöne Beiträge verfassen und gut positionieren.
Mein anderes Ziel, mich mit Ecency vertrauter zu machen, so erfasse diesen Beitrag auch hier.
Mein Ziel ist auch, meine Video-Uploads zu verbessern, aus irgendwelchem Grund gelingt es noch immer nicht gut.
Ich warte schon auch auf dem #mhmm , wo ich zu witnesses and proposals mehr erfahren kann.
Also ich habe noch Sachen, was ich noch besser kennen und können möchte. Bestimmt wird es immer mehr, je mehr ich weiss. 🧐

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment