Herbst - von der Lustlosigkeit bis zur Freude an den schönen Farben / EN Autumn - from listlessness to the joy of beautiful colors


Hallo,
in Dresden blieb auch heute grau, so konnte ich mich erstmal nicht dazu bringen, raus an die frische Luft zu gehen. Aber als strukturierter Mensch und einer, der auch mal bisschen was erledigt haben will, nicht nur faulenzen, habe ich mir vorgenommen, die gespeicherte Bilder auf meiner Festplatte weiter zu sortieren, sowie ein Workout durchzuführen.
Die Endorphine, oder was auch immer welche freigesetzte Substanzen nach Sport und die auf der Festplatte gefundene Herbstbilder - einige zeige ich Euch aus den vergangenen Jahren - haben mich dazu bewegt doch mal eine Runde drehen.
Herbst ist auch in der Stadt schön, ich liebe die unterschiedlichen Farben der Wildtraube und Efeu an der Hauswände. Die gehen von grün ins rot rüber.

EN//
Hello,
It was still gray in Dresden today, so I couldn't motivate myself to go out to breath some fresh air. But as a structured person and someone who likes to get things done, not just laze around, I decided to systemise the pictures saved on my winchester and do a workout.
The endorphins, which are released after exercise, and the autumn pictures I found on my winchester - I'll show you a few from previous years - prompted me to go for a walk.
Autumn is also beautiful in the city, I love the different colors of the wild grape and ivy on the house walls. They go from green to red.

Translated with DeepL.com (free version)

Ich habe es festgestellt, es ist jetzt noch nicht so weit mit den Farben, aber einige schöne Bilder konnte ich auch heute schießen.
Ich hoffe, euch haben die farbenfrohen Bilder auch gefallen. Habt noch einen schönen Abend, dann eine schöne Woche!
Edina

I had to realise, that the autum is not so colourful, not yet. I could shoot some nice pics today.
I hope you enjoyed my memories about autum, as well!

Die Übersetzung erfolgte mit der Unterstützung von DeepL.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center