Frohen 1. Advent mit HSBI Verlosung

Ich wünsche euch allen einen frohen 1. Advent und hoffe ihr seid bisher draußen gut durchgekommen und nicht ausgerutscht. War vorhin nochmal kurz bei Netto einkaufen und war schön schlittrig haha. Das heute geöffnet ist wurde auch von vielen Leuten ausgenutzt, auch weil es 10% auf alles gab :D

IMG_20231118_140437.jpg
Hier ist unser kleiner künstlicher Baum, der wohl leider das letzte Mal Weihnachten erleben wird, da er langsam Stück für Stück abbricht.

Der heutige Tag wird schön entspannt sein, gleich gibt es endlich wieder eine feine Runde Shadowrun mit @nerdtopiade als Spielleiter, mal schauen ob es uns da gelingt gesuchte Fotos zu entwenden, ohne das es in einer großen Schießerei endet. Und danach mache ich leckeres Hähnchengulasch nomnom
Ich hoffe euer Adventssonntag ist auch angenehm.

Und zur Feier des Tages verlose ich 5*2 HSBI-Shares und alles was man dafür machen muss ist einen kleinen Kommentar da zu lassen.
Nach 7-10 Tagen lasse ich dann den Zufall entscheiden und haue die Shares raus. Könnte ein paar Tage später erst passieren, da wir nächstes Wochenende auf der Comiccon in Stuttgart sind und erst am Montag zurück fahren. Also nicht wundern, wenn das etwas länger dauert ^^

Also dann hohoho und so xD

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now