Crypto.com und die nicht angekommenden USDC

Aloha zusammen,
vor 2 Tagen hatte ich ein paar USDC zu meiner crypto.com wallet geschickt, um die auf meine Karte zu packen. Normalerweise geht das in wenigen Minuten durch und ich kann in der App das auf die Karte hauen und shoppen aaaaaber nun kam nix an, jedenfalls nicht auf meiner Wallet. Transaktion ging wie sonst durch und kam bei der deposit Adresse an, ging von dort auch intern weiter, aber meinem Konto wurde nix gutgeschrieben.
Dann begann der Spaß und ich durfte erstmal mit einem Chatbot schreiben und nach 3 Versuchen des genannten Bots mein Anliegen zu verstehen konnte ich endlich eine Nachricht an einen Menschen hinterlassen.
Seitdem warte ich und warte ich und warte ich ...
Hatte von euch jemand auch mal diese Erfahrung?

Hachja das schöne, wenn das Sprichwort wieder zuschlägt "not your keys not your coins" xD

Ich konnte wenigstens schonmal das Gespräch mit dem Chatbot heute bewerten und bekam eine Nachricht, das daran gearbeitet wird.
Ich will doch nur Crunchyroll bezahlen von meiner Karte aus xD

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center