Über captainloken | About captainloken

Hallo da draußen hier spricht der Captain!

Da ich noch ganz neu in der Hive-Welt bin, erzähle ich Euch hier ein wenig über mich selbst.
Mein Name ist natürlich nicht Captain, sondern Loken. eigentlich Garviel Loken. (zumidest hier auf Hive😇)
Ich bin Baujahr 1987, also noch aus dem vorigen Jahrtausend, und komme aus der schönen Schweiz.
Seit fast 3 Jahren bin ich mit einer wundervollen Frau verheiratet und habe eine großartige 1 1/2 Jahre alte Tochter. Die beiden sind so zu sagen mein Leben.


Wenn es meine Ehemann- und Vaterpflichten mal zulassen dann Zocke ich ganz gerne, ich würde mich als Gaming-Veteran bezeichnen. Über Splinterlands und die glorreiche Gilde der Legendary Dragons bin ich dann auch in die Hive-Welt gekommen.
image.png


Meine Interessen sind sehr vielfältig, ich bin viel in der Natur unterwegs. Dann lese ich gerne alles was mir in die Hände fällt, angefangen bei Philosophie über Spiritualität/Religion bis hin zu Fantasy und Scifi. Wie man an meinem Nickname erkennen kann, sind in meinem Büchergestell (oder ist es bereits eine Bibliothek?) auch einige Werke aus dem Warhammer-Universum zu finden.

Mein jüngstes Betätigungsfeld ist das Jonglieren, damit habe ich vor ein paar Monaten angefangen. Dann ist da noch die Fotografie... ein wirklich tolles Hobby, welches mich seit ein paar Jahren begleitet. Davon werdet Ihr hier auf Hive am meisten von mir zu sehen bekommen, vorerst zumindest...

Bis Bald, see you soon
captainloken


english version added 04/2022

Since I'm still quite new in the Hive world, I'll tell you a little bit about myself here.
My name is of course not Captain, but Loken, actually Garviel Loken. (at least here on hive 😇)
I was born in 1987, so still from the previous millennium, and I come from beautiful Switzerland.
Since almost 3 years I am married to a wonderful woman and have a great 1 1/2 year old daughter. The two are so to say my life.

When my husband and father duties allow it, I like to do some gaming, I would call myself a gaming veteran. Through Splinterlands and the glorious guild of Legendary Dragons I came to the Hive world.

My interests are very diverse, I'm a lot in nature on the road. Then I like to read everything I can get my hands on, from philosophy to spirituality/religion to fantasy and scifi. As you can see from my nickname, my bookcase also contains some works from the Warhammer universe.

My latest field of activity is juggling, I started with that a few months ago. Then there is photography... a really great hobby that has been with me for a few years.


Besonderer Dank geht an:
@hatoto für die tollen Video-Tutorials über Hive
@vasupi für die HP!
@muscara für die Ermunterung hier was zu machen


YouTube Hive-Tutorial by @Hatoto
Bilder von | Images from pixabay.com


Alle Rechte vorbehalten | All rights reserved
@captainloken

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now