RE: RE: Pandemie der Vollidioten / Pandemic of the idiots ๐Ÿ˜Ž
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pandemie der Vollidioten / Pandemic of the idiots ๐Ÿ˜Ž

RE: Pandemie der Vollidioten / Pandemic of the idiots ๐Ÿ˜Ž

haha und meine Nichte kam mir noch vor ein paar Wochen vonwegen.... ja Impfung ist so wichtig schau nach Portugal, da ist alles gut weil die so viel geimpft sind. Aber is auch irrelevant weil Schuld ist ja jetzt die neue Variante.
Tja. Ich hatte glaub ich schon mal meine Theorie erwรคhnt, dass irgendwie ein Hirn Gen von den armen verwendeten Affen da in diese Arznei mit hinein geraten sein muss? ;-)
Wir sind gegen Gentechnik, Wir sind gegen Tierversuche. Aber nur solange bis es darum geht uns selbst vermeintlich zu retten.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center