HIVE POWER UP DAY 01.07.2023 (DEU/ENG)

Hive Power up day zum bearbeiten.png

Hallo liebe Community,

Heute möchte ist es wieder so weit, der monatliche Power Up Day ist heute wieder und auch ich möchte daran wieder teilnehmen.
In dem letzten halben Jahr lief recht gut. Anfang des Jahres hatte ich mir ein Ziel gesetzt, dass ich von 1000 eigenen HP gerne versuchen wollte meine Hp zu verdoppeln und damit auf 2000 eigene HP springen würde bis Ende des Jahres. Ich hatte noch immer einige Sachen, die ich verbesser konnte und ich wollte mich auch ein wenig mehr in der Community einbringen. Ich habe dann wie schon in meinen Blog berichtet an einigen Meetup und auch weiter an dem #EngineStammtisch von @blue.rabbit teilgenommen, um immer mehr Leute kennenzulernen und um auf dem Laufenden zu bleiben, was den deutschsprachigen Raum betrifft.

Hello dear community,

Today would like it is again, the monthly Power Up Day is today again and also I would like to participate in it again.
In the last half year went quite well.
At the beginning of the year I had set myself a goal that
I wanted to try from 1000 own HP like to double my Hp and thus on 2000 own HP jumped was until the end of the year.
I still had some things I could improve and I also wanted to get a little more involved in the community. I then as already reported in my blog participated in some Meetup and also further in the
#EngineStammtisch of @blue.rabbit to get to
know more and more people and to stay up to date, what the German-speaking
area concerns.

Zurzeit läuft es immer noch sehr gut bei mir, ich schaffe es immer noch recht viele Post in der Woche zu verfassen und zu posten. Dabei erfahre ich immer noch sehr viel Unterstützung von den Communitys, egal von welchen ob der die deutsche Community ist oder auch die von der #Pinnapple oder #splinterlands. Auch habe ich was in #photographylovers gepostet genauso wie in der #gmbh Community. Meine Beträge werden gut bewertet, was mich freut und mir zeigt, dass ich weiter auf dem richtigen Weg bin.

At the moment it's still going very well with me,
I still manage to write and post quite
a few posts in the week.
I still get a lot of support from the communities, no matter from which one is the German community or the one from #Pinnapple or #splinterlands.
I also posted something in #photographylovers, as well as in the #gmbh community.
My posts are well rated, which makes me happy and shows me that I'm still on
the right track.

Mein letzter Stand am 1. Mai belief sich auf 1806.941 HP wovon ich 430 HP delegiert habe. Jedoch habe ich ja eine Delegation bekommen, die mich ein wenig gepusht hat. Somit hatte ich insgesamt zur Verfügung 4378.022 HP.

My last stand on May 1 was 1806.9411 HP of which I have delegated 430 HP.
However, I did get a delegation, which pushed me a bit. Thus, I had a total of 4378,022 HP at my disposal.

image.png

image.png

Monats Rückblick - Month review

Auch diesen Monat war ich wieder recht fleißig am Schreiben.

This month I was again quite busy writing.


Splinterland

Ich habe auch weiter aktiv Splinderlands gespielt. Auch wenn es grade nicht so gut lauft kann ich auf Hive jede Woche 2 Beitrage schreiben, wo ich aus Splinterlands erzähle. Ich selbst habe auch da mein Wert gesteigert, da ich versuche mir regelmäßig neue Packs und Karten zu holen. Durch meine Post über Splinterland habe ich auch die Möglichkeit mir zwischendurch mal was zu holen.

I have also continued to actively play Splinderlands.
Even if it's not going so well right now, I can write 2 posts every week on Hive, where I tell from Splinterlands. I have also increased my value there, because I try to get new packs and cards regularly. Through my post about Splinterland I also have the opportunity to get something in between.


image.png

Goldwaschen - Gold panning

Zu meinem Goldwaschblog kann ich bedauerlicherweise grade echt wenig mitteilen, außer dass ich bald wieder was dazu schreiben werden. Da ich dieses Jahr erst geschafft habe 2-mal waschen zu fahren, hatte ich auch nicht viele Möglichkeiten davon zu berichten.
Doch im August stehen einige Touren an in die Schweiz und auch nach Österreich, worauf ich mich schon sehr freue. In der Schweiz werde ich auch gleichzeitig am Bodensee an einem Hive Camp teilnehmen, was @blue.rabbit veranstaltet. Da ich es dieses Jahr enttäuschenderweise nicht nach Mexiko auf das Hivefest schaffe. Ist das Camp eine Mega alternative.
Hier gehts zum Post vom Bodensee Camp und hier zu meinem letzten Goldwaschblog.

To my gold washing blog I can unfortunately just really little to tell,
except that I will soon write something about it again. Since I have this year only managed to go 2 times washing, I also did not have many opportunities to report on it.
But in August there are some tours to Switzerland and Austria,
which I'm really looking forward to.
In Switzerland I will also participate at the same time at Lake Constance in a Hive Camp, what @blue.rabbit organizes.
Since I make it this year disappointingly not to Mexico on the Hivefest.
This camp is a mega alternative.
Here go to the post of the Bodensee Camp and here to my last goldwaschblog.


Terracore

Inzwischen hat sich noch Terracore dazu gesellt, was ich jedoch erst seit ein paar Wochen spiele. Dort bin ich noch im Aufbau. Gleichzeitig schaue ich auch, dass ich nach und nach mein Investment wieder bekomme. Bevor ich fiel, ins Spiel stecke. Doch ein wenig habe ich dann auch schon aufgelevelt.

In the meantime, I've added Terracore, which I've only been playing for a few weeks.
There I am still in the construction. At the same time, I'm also making sure that I get my investment back little by little. Before I fell, put into the game. But a little I have then also already leveled up.


terracore.png

Cyrptocompany, CraftINK und Genesis League

Außerdem habe ich noch in 3 andere Spiele investiert, die leider jedoch noch in der Entwicklung sind. Auf die ersten Neuheiten der einzelnen Spiele warte ich sehnsüchtig entgegen, damit wir alle gemeinsam Spass haben können. Egal ob es bei Genesis League , Craftink oder Cyrptocompany ist. Ich bin gespannt, wer zuerst sein Main Spiel an den Start bringt.
Hier der Post über Genesis League.

I have also invested in 3 other games,
but unfortunately they are still in development.
I am eagerly awaiting the
first news of each game so that we can all have fun together.
No matter if it is with Genesis League , Craftink or Cyrptocompany.
I'm excited to see who will launch their Main game first.
Here the post about Genesis League.


banner-cryptocompany-ceo-03.png

@pud.wettbeweb

Des Weiteren habe ich an einem neuen Projekt mit gewirkt, was Neulinge fordern und belohnt, die am ersten 1 eines Monats auspowern und einen Bericht darüber schreiben. Aber der Wettbewerb wird auch noch weiter ausgearbeitet, sodass Neulinge nicht nur was gewinnen können, sondern auch dabei noch was lernen. Doch das folgt in den nächsten Wochen mit Sicherheit.
Hier gehts zum aktuellen Wettbewerb.

Furthermore, I participated in a new project,
which challenges and rewards
newcomers who exercise on
the first 1 of a month and write a report
about it.
But the contest will also be further elaborated,
so that newbies can not only win something,
but also learn something in the process.
But that will follow in the next weeks for sure.
Here you can find the current contest.


Hiq Maganzine

Auch was erwähnenswert ist und worüber ich mich sehr gefreut habe, war, dass ich von der HIQ Redaktion gefragt worden bin, ob ich als Supporter nicht Lust hätte, mit Berichten und Artikeln bei einem Redaktion-Post mitzuwirken. Mittlerweile konnte ich schon 2–3 Artikel mit verfassen.
Hier gehts zur letzten Ausgabe, wo ihr meinen Namen auch des Öfteren lesen werdet.

Also what is worth mentioning and what I was very happy about, was that I was asked by the HIQ editorial staff if I as a supporter would not like to contribute with reports and articles to an editorial post.
In the meantime I could already write 2-3 articles.
Here you can find the latest issue, where you will read my name quite often.


Gold Quiz

Ganz besonders stolz bin ich auf mein Quiz, was bald in die 40. Ausgabe geht und immer sehr gut besucht ist. Dafür mochte ich mich hier mal bedanken.
Danke!!!!!!!
Hatte echt nicht gedacht das es so gut ankommt und das so viele mitmachen und dann vor allem sehr regelmäßig. Versuch mir auch für das Quiz immer mal was kleines Neues einzubauen. So habe ich mit einem HSBI angefangen und aktuelle werden schon 3 vergeben. Falls ihr noch nicht dabei seit, dann aber mal schnell!
Ist echt nicht schwer, einfach mit tippen und bloggen und ihr habt die Chancen auf 2 HSBI. Na dann mal los, hier der Link zu dem Quiz.

I am especially proud of my quiz,
which will soon enter its 40th edition and is always very well attended. For this I would like to thank you here.
Thank you!!!!!!!
Had really not thought that it is so well received and that so many participate and then especially very regularly.
Try me also for the quiz always times what small new to build in.
So I have started with a HSBI and current are already awarded 3.
If you haven't joined yet, then hurry up!
It's really not difficult, just type and blog and you have the chance to win 2 HSBI. Well then, here is the link to the quiz.

image.png

In meinem letzten Monatsreport habe ich euch schon davon erzählt, dass ich angefangen hab HBD zu sparen, um die 20% Zinsen zu kassieren. Auch diesmal konnte ich dort wieder ein wenig dazusteuern. Letzter Stand war 40,214 HBD und 5 Hive und mein neuer Stand beläuft sich auf 50.1399 HBD und 5 Hive, wie ihr sehen könnt habe über 10 HBD in diesem Monat dazu fließen lassen.

In my last monthly report
I already told you that
I started saving HBD to collect
the 20% interest.
Also this time I could add a little bit there.
Last balance was 40,214 HBD and 5 Hive
and my new balance is 50.
HBD and 5 Hive,
as you can see I added over 10 HBD this month.

saving.png

Aufpowern - Power UP

Am heutigen Power Up Day möchte wie letzten Monat gerne wieder 50 HP auf powern. Durch meine Post habe ich einiges diesen Monat dazu bekommen. Mein aktueller Stand beläuft sich zurzeit auf 2125.258 HP wovon ich noch 430.610 HP delegiert habe. wodurch ich jetzt insgesamt bei 4702.843 Hp stehe.

On today's Power Up Day would like to like last month again 50 HP on powern.
Through my mail I have got some this month.
My current status is currently
at 2125,258 HP of which I have delegated 430,610 HP.
So now I have a total of 4702,843 HP.

hp vor power up.png

Durch die 50 HP die ich AUFPOWER steigt mein Volumen auf 2175.491 HP. Minus die 431.625 HP die ich verliehen hab und die Delegation die ich bekommen hab ergibt dann ein Gesamtvolumen von 4752.970 HP. Was wieder ein sehr guter Sprung zu letzten Monat ist. Damit habe ich mein Ziel von 2000 eigenen hab schon 6 Monate früherer erreicht wie gedacht. Ich werde weiter daran arbeiten meine Power zu steigern um mehr Stimmkraft zubekommen und auch weiter meinen Teil zum Wachstum beizusteuern.

By the 50 HP I AUFPOWER my volume rises to 2175.491 HP.
Minus the 431.625 HP I have lent and the delegation I have received gives a total volume of 4752.970 HP.
Which is again a very good jump to last month.
So I reached my goal of 2000 HP 6 months earlier than I thought.
I will continue to work on increasing
my power to get more voice power and also continue to contribute my
part to the growth

image.png


Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Power Up Day und ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Monat Juli.

I hope you all had a great Power Up Day and I wish you all a successful
month of July.


image.png
@balte

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency