RE: RE: Müssen wir uns vor KI fürchten? Eine philosophische Diskussion.
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Müssen wir uns vor KI fürchten? Eine philosophische Diskussion.

RE: Müssen wir uns vor KI fürchten? Eine philosophische Diskussion.

Wenn ich das so Lese, sehe ich viele Ängste.

Das ist Normal für Menschen. Wir sind nicht sehr Freudig im Adaptieren von Neuem.

Zuviele neue Entwicklungen überfordern die meisten wesewegen sie sich dann dagegen stellen. Aber nicht aus guten Gründen, sondern weil sie Angst haben es nicht zu Verstehen und Kontrolle über sich Fürchten.

Haha, wäre diese Angst mal vor uns Selber so... Aber dann wäre es auch Langweilig.

Ich bin ein Freund von Neuronalen Netzwerken und arbeite immer besser damit zusammen.

Gewusst wie, ist Gefragt wie nie.

Ich finde es Super das man Atomkraftwerke für die Netzwerke bauen will. :-)

Hasst mich halt dafür. Ich liebe Atomkraft.

Auch so eine der neuen Entwicklungen, die die Leute fürchten, aber eben eher aus Angst vor dem Unbekannten und deren neue Situationen.

In 200 Jahren wird man uns Belächeln für diese Ängste.

Die Menschheit bekommt einen Wissensarschritt von sich selbst Verpasst. Was will Mensch mehr?^^

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center