Geboostert

8350067922584861.png

Hallo Freunde der Hive Blockchain,

habe mir heute meine Booster Impfung abgeholt und bin jetzt mit Astra-Biontech und Moderna durchgeballert.

Somit habe ich jetzt meinen Anteil an Solidarität für den Rest der Weltbevölkerung erfüllt.

Bin auch froh darüber und ich hoffe alle werden sich auch dafür entscheiden, damit die Seuche irgendwann ein Ende hat und wir wieder zum Tagesgeschäft übergehen können.

Aber respektieren tu ich auch die anderen Meinungen über die ganze Angelegenheit. Habe nur kein Mitleid dafür das ist leider verbraucht.

Leider ist es für Angehörige und Familienmitglieder nicht leicht Aussagen zu hören wie z.Bsp. dann bin ich halt weg und nicht mehr da aber ich gebe Euch nicht die Schuld falls Eure Kinder mich anstecken. Man muss nur bedenken , dass derjenige sich natürlich Vorwürfe macht falls dies der Fall sein sollte.
Und wie sehen es die kleinen Kinder mit Ihrer Sicht in Ihrer Welt.

Ja so ist das Leben und jeder Mensch ist andersdenkend und jede Meinung sollte respektiert werden. Deswegen haben wir ja eine Demokratie in den meisten Ländern auf der Welt.

Habe im Bekanntenkreis einige ,wo der Partner verstorben ist an der Seuche und der andere Partner weigert sich und lässt sich trotzdem nicht impfen, obwohl die bessere Hälfte verstorben ist.

Na ja thats Life---- ich vergleiche das mal mit den Rauchern. Jeder weiss, es ist nicht gesund aber jeder Raucher kennt halt auch Raucher ,die eines natürlichen Todes gestorben sind. Bestes Beispiel unser Alt Bundeskanzler Helmut Schmidt und dessen Ehefrau Loki.

Also macht das Beste draus, damit wir die Seuche losbekommen.

Was ich mir wünsche keine Eskalation die in roher emotionaler Gewaltbereitschaft endet.

Nur mal so zum auf der Zunge zergehen lassen.

Euch einen schönen Abend und immer locker durch die Hose atmen.......😉

Euer adacardano

Quelle Bild Watson

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center