Mein Comic Buch ist fertig: "Greensniper - Ein Ritter der auszog die Welt zu retten"!

Hallo zusammen,

ca. 10 Jahre habe ich daran geschrieben, jetzt ist es fertig: Mein erstes richtiges öffentliches Buch. Zumindest im Epub-Format; PDF und Druckversion sind unterwegs.

Meine Güte was ist da an Energie und Zeit rein geflossen.
Ich habe das Buch zwar in erster Linie für mich und meine Kinder (und hoffentlich Enkel) geschrieben bzw. gemalt, aber ich denke, es ist schon etwas, was die ganze Welt wissen darf (und sollte).
Es geht letztendlich um nichts weniger als den Sinn des Lebens. Und wie man in diesen Zeiten mit (Des-)Informationen zurecht kommt.
Und wie man das Böse findet und bekämpft.
grafik.png

Ich werde in den nächsten Wochen auszüge davon hier auf Hive veröffentlichen. Auch um ein bisschen Werbung dafür zu machen.
Ihr könntet mir dann den Gefallen tun und Rezensionen und Kommentare schreiben. Am liebsten auf https://bod.de. Aber natürlich auch gerne hier auf dieser Plattform.

Buch-Bestellung

Ihr könnt mein Comic-Buch jetzt hier bestellen: “Greensniper – Ein Ritter der auszog die Welt zu retten“

ISBN-Nr.: 9783755780878

Erhältlich bei BoD.de, Amazon Kindle Shop, den Tolino Shops, Apple iBooks, Google Play sowie in vielen anderen Online-Shops und bei über 2.000 Online-Buchhandlungen.

Das Epub Format (entspricht 80 DIN-A4 Seiten) gibt es für 3,99 €. (Ab Februar 7,99 €)

Ich hoffe es gefällt Euch!

Gruß, Achim Mertens (bzw. mein Alter Ego Greensniper)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center