Introducing myself

Hello everyone!
It is time I introduce myself.

My name is Ayleen, I'm 25 years old and I live in Germany near Aachen.

I love being creative and besides a bit of music, art is a huge passion of mine.
Especially nature motifs and landscape painting.
I enjoy being outdoors a lot. Whether I'm walking, cycling or hiking, there are always moments that touch me.
I often try to memorize the sight - light, colors, mood - and learn from nature. These moments are the inspiration for my paintings.

I am a midwife by profession and work in a delivery room in Aachen. It is a privilege for me to accompany expectant parents during the birth of their children and to support them when help is needed. Perhaps it is this profession that makes me open to the wonders of life and reminds me to cherish every precious moment.

Painting is therefore not only a beautiful occupation for me, but also a way to capture the beauty, wildness and magic of nature - so I can not only bring it from outside to inside, but also preserve it, highlight it and share it with others.

Here at PeakD, I want to take you on my journey through art. If you want to find out more about it now, you can also visit https://ayleensatelier.de.

introduceyourself art landscapepainting oilpainting nature creativity germany hive ocd
I´m looking forward to meet you!

—deutsch—

Hallo zusammen!

Es wird Zeit, dass ich mich hier einmal vorstelle 😊

Mein Name ist Ayleen, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Deutschland in der Nähe von Aachen.
Ich bin sehr gerne kreativ und neben ein wenig Musik ist Kunst eine riesengroße Leidenschaft von mir.
Ganz besonders Naturmotive und Landschaftsmalerei.

Ich bin viel und gerne draußen unterwegs. Ob beim Spazieren, Fahrradfahren oder Wandern, immer wieder gibt es da Augenblicke, die mich bewegen.
Oft versuche ich mir dann den Anblick - Licht, Farben, Stimmung – genau einzuprägen und von der Natur zu lernen.
Diese Momente sind die Inspiration für meine Gemälde.

Von Beruf bin ich Hebamme und arbeite in einem Kreißsaal in Aachen. Für mich ist es ein Privileg, werdende Eltern bei der Geburt ihrer Kinder zu begleiten und zu unterstützen, wenn Hilfe gebraucht wird. Vielleicht ist es gerade dieser Beruf, der mich offen für die Wunder des Lebens macht und der mich daran erinnert, jeden kostbaren Moment wertzuschätzen.

Die Malerei ist für mich deshalb nicht nur eine schöne Beschäftigung, sondern auch eine Möglichkeit, die Schönheit, Wildheit und Magie der Natur einzufangen - So kann ich diese nicht nur von draußen nach drinnen holen, sondern sie auch festhalten, hervorheben und mit anderen teilen.

Hier auf PeakD möchte ich dich vor allem auf meine Reise durch die Kunst mitnehmen. Solltest du jetzt schon mehr darüber erfahren wollen, kannst du gerne auch auf https://ayleensatelier.de vorbeischauen.

Ich freue mich sehr, euch hier kennenzulernen!

_PNW4643 Kopie.JPG

Nebelimwald1.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now