Einmal dem Hamsterrad entfliehen...

Das wäre eigentlich ein sehr schöner Titel für einen Artikel mit dem man sicherlich den einen oder anderen catchen könnte. Heute gibt es hier aber leider nichts zu dem Thema, sondern ich sehe mich einfach gezwungen mich hier ein wenig zu rechtfertigen für mein kleines Hamsterrad.

Denn die Artikelanzahl ist in letzter Zeit doch ein wenig zurück gegangen. Leider gab es eben hier auch einige berufliche Neustrukturierungen, die eben dazu führen, dass man doch immer ein wenig länger dort an Zeit verbringt. Und irgendwie kommt es dann doch nach der Arbeit häufiger vor, dass ein Artikel auch mal in die Tonne wandert, weil er den eigenen Qualitätsansprüchen nicht genügt. Ob dies nun daran liegt, dass man überarbeitet schlechter schreibt oder man einfach penibler wird, kann ich gar nicht sagen.

Nichts desto trotz, werde ich nun erstmal dem Hamsterrad temporär entkommen und meinen Jahresurlaub nehmen. Und danach ist der Kalender auch schon recht eng geplant. Entsprechend wird es in den nächsten Wochen noch etwas ruhiger werden und ich wollte dies nur kurz kundtun, bevor doch noch sorge ausbricht, dass mich der Schlag getroffen hat oder ein wütender Lynchmob durch die Blockchain zieht, weil die SmartHome-Artikel-Serie in einer Langsamkeit erscheint, die mir leid tut.

Trotzdem kann man da nichts dran machen und muss bei aller Ernsthaftigkeit eben auch mal die anderen Seiten des Lebens zu schätzen wissen. Das werde ich auch tun und hoffe Euch dann bald hier in alter Frische wieder zu treffen ;)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center