Hallo Steemianer, hello Steemians

Bildschirmfoto 2018-03-04 um 17.36.18.png

Hi, mein Name ist Charlotte, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Passau in Deutschland.

Wie bin ich zu Steemit gekommen?

Um ehrlich zu sein, hat mich mein Freund auf Steemit aufmerksam gemacht. Er war es auch, der mich auf die Idee brachte einen eigenen Account zu erstellen und etwas zu veröffentlichen.

Ich erzähle etwas über mich und worüber ich schreiben möchte.

Bildschirmfoto 2018-03-04 um 17.17.23.png

Ich wohne mit meinem Freund und meinen zwei Katern zusammen. Ich hatte bis November 2016 noch nie ein Haustier und irgendwie waren mir alle Tiere etwas unheimlich. Irgendwann dachte ich mir, dass ich diese Erfahrung im Leben verpasst habe und wollte dass sich das ändert. So kam ich zu meinen kleinen Katzen Findus und Momo von denen ich euch in nächster Zeit Einiges erzählen möchte. Wie ich sie bekommen habe, was wir für die Grundausstattung und Erstversorgung gebraucht haben, wie sich ihre Charaktere unterscheiden und und und… aber in erster Linie möchte ich darüber berichten wie aus einer Person, die immer gesagt hat, nie etwas mit Tieren anfangen zu können eine Katzenliebhaberin wurde…

Hi my name is Charlotte, I’m 26 years old and come from Passau, Germany.

Although I had English in school, it is not my mother tongue and I’m afraid it’s a bit rusty. I apologize in advance.

How did I get to steemit?

To be honest my boyfriend was the one who discovers Steemit. And it was him as well who said that I should write something.

I’m telling you something about me und the things I want to write about.

I live together with my boyfriend and my two cats, both tomcats. I have never had any pet since November 2016 and in some way I was a bit afraid of animals, eventhough it’s pretty foolish. At one morning I decided to change something and to get the experience of having an own pet. That was the beginning of the story and Findus and Momo came into my life. I want to tell you something about them: the basic equipment, the primary medical care, their different characters and so on… But primarily I want to tell you how a person who was always unsure in the social interaction with animals became a real cat lover.

ps. I had to use the #h otherwise I am getting the message "missing posting authority". Anybody out there knows a solution for that specific problem?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center