RE: RE: Wer bekommt bedingungsloses Grundeinkommen?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer bekommt bedingungsloses Grundeinkommen?

RE: Wer bekommt bedingungsloses Grundeinkommen?

Danke.

Am Ende ist es ein Ego-Thema, welches auch das Sinnbild ist für jenen Materialismus, in welchem wir uns befinden.
Das Ego ("Ich bin, was ich besitze!" bzw. "Ich bin mein guter Ruf!") kann nicht zulassen, daß es sich irrt.
Aber das beobachte ich nicht nur bei politisch linksorientierten.

Wenn ich mir allein beispielsweise vorstelle wie viele Menschen gerade blind auf den Kryptozug aufspringen, weil es angeblich Freiheit bedeutet, aber möglicherweise die NSA (1996) und nicht Satoshi Nakamoto (2008) die Blockchain "erfunden" hat, dann kann ich derzeit auch nicht wirklich erkennen, daß gerade viele Kryptojünger zur Vorsicht aufrufen...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now