Glasmüll nach Farben ternnen - sinnvoll?

Hallo Ihr Lieben!

Mit meinem Kollegen hatte ich eben ein Gespräch zum Thema Mülltrennung. Er hatte da ein besonderes Erlebnis in seinem Fitness-Studio:

Vor dem Studio stehen die 3 üblichen Glaskontainer weiß, braun, grün. 

Er war am Trainieren, als der LKW zur Abholung kam. Mein Kollege sagt, er habe aus dem 1. OG auf die Ladefläche des LKW sehen können. 

Außen war der Aufbau nach weiß, braun und grün angemalt, aber von oben betrachtet, war es eine Ladefläche, ohne Trennwände! 

Also das kann ich nicht wirklich glauben - was könnt Ihr dazu beitragen, seine Glaubwürdigkeit zu klären? Ich fänd es ja schon eine Super-Verarsche, wenn das so wäre....

Bin mal auf Eure Erkenntnisse gespannt - und wundern würde mich garnix :-(

Alex


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center