GEZ stoppen

IMG_5392.PNG

Nachdem ich letztes Jahr umgezogen bin und auch meine Bankverbindung geändert habe dachte ich mir ich stelle mal die Zahlungen an die GEZ ein. Diese Gauner haben mich eh schon länger geärgert, von daher bot sich diese Gelegenheit an.
Ich war der Meinung die kommen nicht so einfach an meine neuen Daten, tja Pustekuchen....

Zwei Wochen nach Zahlungsverzug hatte ich bereits die erste Zahlungsaufforderung im Postkasten, das war Mitte Januar. Ich reagierte nicht drauf....
Anfang Mai dann die zweite etwas deutlichere Erinnerung dass ich doch bitte endlich zahlen soll, mit dem Vermerk dass ich als nächstes dann einen Beitragsbescheid erhalte wenn ich wieder nicht zahlen sollte.
Natürlich zahle ich nicht!
Wichtig ist nur zu wissen, dass man dem Beitragsbescheid innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt widersprechen muss, ansonsten ist er wirksam und man kommt da praktisch nicht mehr raus.
Auf diesen Beitragsbescheid "warte" ich nun...

Für Alle die diesen Weg auch gehen wollen möchte ich hier noch ein Musterschreiben zeigen mit dem man auf diesen Beitragsbescheid reagieren kann.

IMG_4908.PNG
IMG_4909.PNG

Wie weit das Ganze erfolgreich sein wird kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich finde es wichtig Widerstand gegen diese Pappnasen zu leisten.

Um so mehr Verweigerer es sind, desto schneller stürzt diese Lügenpresse dorthin wo sie hingehört!

Ich würde mich über Resteems,Likes und eure Replys sehr freuen. Und noch mehr wenn ihr euch dazu entscheidet ebenfalls Widerstand zu leisten.

Beste Grüsse, euer Xels

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center