RE: RE: Optimus Life: Das 12-Wochen Detox Programm 🍀 - Woche 4
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Optimus Life: Das 12-Wochen Detox Programm 🍀 - Woche 4

RE: Optimus Life: Das 12-Wochen Detox Programm 🍀 - Woche 4

Das Wort "kuaratieren", ist mir neu. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich den Interpretationsspielraum des Wortes richtig nutze und Dich richtig verstehe. Was möchtest Du diskutieren? Mein Mentor hat einmal einen schönen Satz gesagt: "Natur kapieren, Natur kopieren." von Dr. Andreas Noak. Die Seminare kann ich nur empfehlen, dort kuratiert ein Ingenieur, Biochemiker und Oekotrophologe. Sehr spannend und für jeden Laien verständlich. Danke für den Austausch und ich werde mir Deinen Content gerne genauer ansehen. Beste Grüße

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center