Hey ich bin neu und heiße Jenny (Jen)

Ich komme aus der nähe von Berlin und fange im Sommer 2022 mein Abitur an,
außerdem streame ich Gelegentlich auf Twitch und spiele seit gut einer Woche Splinterlands.

In meiner Freizeit spiele ich auch Sims4, League of Legends, Overwatch und vieles mehr.
Zu Splinterland bin ich durch @sapi1337 und @vasupi gekommen wie auch auf Peakd.

Viel mehr kann ich zur mir derzeit nicht sagen außer das ich jede Hilfe gern annehme :D.
----------------------------------^
I come from near Berlin and start my high school diploma in the summer of 2022,

I also occasionally stream on Twitch and have been playing Splinterlands for over a week.

In my spare time, I also play Sims4, League of Legends, Overwatch and much more.

I came to Splinterland through @sapi1337 and @vasupi as well as on Peakd.

I can't say much more about myself at the moment except that I like to accept any help :D.

DEX-Porträ.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now