Fang es an

Hallo Freund Steemian, stellen Sie meinen Namen Rizwan Syariefuddin vor, pflegte Rizwan mit meinen Freunden alle in meinen täglichen Tätigkeiten genannt zu werden, ich studierte an der Universität von shia kuala banda aceh in Indonesien, ich studierte, indem ich öffentliche Transportmittel seit 2.5 Jahren benutzte. Alhamdulillah im dritten Jahr kaufte ich einen Motorrad-Honda-Beat, aus den Ergebnissen der Einsparungen und in der Hilfe mit meinen Eltern,
22688767_1933407946909745_8888943487993796774_n.jpg
Ich bin auch Gott mit einem Stipendium von der Regierung dankbar, ich kann an einer der aceh community pride colleges mit Majors studieren, die Chemical Engineering mit dem Prozessfeld nehmen.
logo unsyiah.jpg
biro-rektorunsyiah.jpg
Ich kenne Steemit von meinen Freunden und Kollegen, die ein Campus sind, wir trafen uns zufällig zu einer Zeit, die nicht dachte oder wollte, und er sprach über Steemit zu mir, und ich war sofort interessiert, es auszuprobieren, ich registrierte meinen Account bis 5 Tage später werde ein Steemit-Mitglied mit einer Steemit-Email-Antwort. danke euch allen, Entschuldigung für all die Fehler und Fehler, vergiss nicht Follow Upvote und mein Konto.
steemit.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now