Richtig sparen fürs Kind: Der ETF Sparplan

richtigsparenfürskind3.jpg

Sparst du für die Zukunft? Auch für die deines Kindes bzw. deiner Kinder?

Ich hab mir gedacht, die besten Sparmethoden in mehreren Beiträgen vorzustellen, angefangen bei einem ETF-Sparplan.

Was das überhaupt ist, welche Vor- und Nachteile dieser bietet und wie bzw. wo du einen solchen Sparplan anlegst, verrate ich dir im heutigen Beitrag.

Deshalb leg am Besten gleich los, lies dir den Beitrag durch und fang an, richtig für dich und dein(e) Kind(er) vorzusorgen.

► Link zum Beitrag: Richtig sparen fürs Kind: Der ETF Sparplan


Ich freue mich über dein Feedback - gerne als Kommentar, Upvote oder Steemit Chat.

Liebe Grüße aus Berlin und einen tollen Tag wünscht dir deine Julia von www.milchtropfen.de

Julia-Braun-Transparent.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center