Heiterwasser - Coming soon !!!!

9vWp6aU4y8kwSZ9Gw15LFL3aMdhmgmBBFMpDJregpdP328v7DYJVyP3fTzXTpaFMkxe5TwcGyz5qLFKfZDH5SHSAUc8cxta3DoFiz1xpg5hkd1o5ixuTnv86Wknitb9Sh27xtLdZER6HNz9bU.jpeg

Good News!!

Die Heiterwasser-Saga geht weiter!

Nachdem Heiterwasser-Saga-Erfinderin/Tante/Mama auf Steemit-Urlaub, und Tausendsassa @getdigital verschollen sind, ist es in den letzten Monaten etwas still um die #gangofsteemians geworden.

Ohne da jetzt große "Ahnenforschung" zu betreiben, behaupte ich mal selbst den vorletzten Teil geschrieben zu haben, worauf @viktorderbear denn bisher letzten Teil präsentierte.

2gsjgna1uruvUuS7ndh9YqVwYGPLVszbFLwwpAYXYWhxzK43tuwUW5zmbVxSrkMMN13An4WKUMkZvQGjvwa2mDeXrkUWsF3ZDe8LT3YqfgAKmcYahk.jpeg

Danach hatte sich @kissi am GOS-Discord (Ja, wir haben einen eigenen - Chef ist der FroschBär) angetragen für Nachschub zu sorgen. Aber wie das eben bei "dauerbesoffenen" Elfen so ist, das Heiterwasserbad und mir unbekannte Aktivitäten führten zum Aufschub. Auch inhaltliche, sowie Anschlussprobleme wurden vom kleinen Küsschen-Monster vorgebracht.

cyxkEVqiiLyAJMrzqHfWLT7YbdgoprDQGwdeDRwrcq6dLuJmbhvP7HgVQw3xou39eLTq3mpj8XGovseFxpVnYghXzYxdGPhNhserjVoXKRH4tnacaQjE3BXRjcSZFQ9Xn14.jpeg

Und das ist durchaus nachvollziehbar. Denn wenn man was "anständiges" Abliefern möchte, kann sich das bisweilen als recht kompliziert darstellen. Es gibt ja massenhaft Fachvokabular, Nebenhandlungen und dutzenderlei Haup- und Nebencharaktere zu bedenken.

Ich werde mich ab heute ins Studium begeben, forschen und lesen, meine viele Wochen alten "Schmierzettel" und Entwürfe hervorkramen und dann hoffentlich bis Montag oder Dienstag einen hübschen neuen Märchenteil in den Steem meißeln.

Nun eine Auflistung der mir im Gedächtnis verbliebenen "angeblichen" Mitglieder der Gang.

@balte - Avatar - weitere Funktion unbekannt
@corneliastrunz - Avatar - Autorin
@getdigital - Avatar und Hauptdarsteller - Grafikgenie und Tausendsassa (verschollen)
@john.difool - The Voice
@kissi - Avatar - Autorin
@malumaa - Avatar - Grundstein des Übels - Heiterwasser-Mama - Autorin
@markusmichael - Avatar - weitere Funktion unbekannt
@mrmastercryptow - Avatar - weitere Funktion unbekannt
@portalmine - Avatar - weitere Funktion unbekannt
@taldor - Avatar - weitere Funktion unbekannt
@viktorderbear - Avatar - Autor

Mich selber packe ich da aber nicht rein!!!
Falls ich da jetzt jemanden nicht aus meinen grauen Zellen filtern konnte... naja, dann war er noch "unnützer" als andere auf dieser Liste xD.
Irgendwie wäre es einfach gewesen irgendwo nachzusehen, denn das hat jetzt 2 Kopfstände gekostet die Liste hinzubekommen.

Auch lädt die Gang im nächsten Teil zur Getränkeverkostung ein

Heiterwasser_Taschenfass.jpg

Freuet EUCH - DAS MÄRCHEN GEHT WEITER - DIE TOTGESAGTEN LEBEN EINFACH LÄNGER!!!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sämtlicher Bildklau erfolgte in den Archiven von @getdigital


Sponsored ( Powered by dclick )
advertising for advertising

Today I try to use dclick.io they make advertising o...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center