🌰 Steam Challenge startet! 🌰

steeamleichen.gif

trenner_nuss.png

Idee der Challenge

Wer kennt es nicht, Frauen haben den Schrank voller Kleidung und sagen:
"Mein Schrank ist leer"
Wir lachen drüber und sagen, dass es eigentlich nicht so ist.

Tatsächlich haben wir Gamer aber ein ähnliches Problem. Die meisten werden von uns Steam verwenden und die Bibliothek dadrin platzt nur vor Spielen. Aber zum zocken haben wir dennoch nichts...

(Nichts)

Daher habe ich mir überlegt, diese Challenge ins Leben zu rufen. Damit wir uns selber mal wieder bewusst werden, wie viele Spiele wir eigentlich haben, die teilweise nicht mal angepackt wurden.
Doch, wie machen wir das?

Es ist ganz leicht, mitzumachen.

Ich habe zum Beispiel mir 3 Kategorien in Steam angelegt:
[Durchgespielt] - [Nicht Durchgespielt] - [Endless]

In diese Kategorien habe ich dann dementsprechend die Spiele sortiert. Man sollte sich allerdings Gedanken machen, ob die Spiele tatsächlich durchspielbar sind und diese demnach dann bei Endless einsortieren.

Bei mir habe ich ca. 220 Spiele in der Bibliothek, ich war überrascht. Davon habe ich eventuell 20 oder so durchgespielt, mehr nicht :( . Spiele wie Counterstrike, PUBG und Dota ordne ich natürlich bei Endless ein.
Komplizierter wurde es bei Spielen wie Rogue Legacy. Dort spielt man das Spiel einmal durch und muss dann einen neuen Hardcore Modus schaffen, der nur mit extrem viel Aufwand machbar ist. Ich habe für mich festgelegt, dass solche Spiele dann als Abgeschlossen gelten da ich den Endboss erlegt habe. Jeder wie er mag.

Jeder kann teilnehmen wer Bock hat, einfach #steeamleichen in die Tags rein. Egal ob Steemit, dtube oder dlive.

#Steeamleichen ? Komischer Name...

Haha, witziger Name oder? Ihr fragt euch was das heißt? Eigentlich recht selbsterklärend:

Steam (Plattform) + Steemit (Portal hier) + Leichen = #steeamleichen

Danke danke, ich weiß ich bin unglaublich kreativ (#genius).

Und nun, auf gehts!


trenner_nuss.png

Follow me

#gaming #steeamleichen #deutsch #german

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center