RE: RE: 030 MINECRAFT LitW *2.STAFFEL* DE/GER [LINUX MINT 18.3] WIR GEHEN EISEN BESORGEN
You are viewing a single comment's thread from:

RE: 030 MINECRAFT LitW *2.STAFFEL* DE/GER [LINUX MINT 18.3] WIR GEHEN EISEN BESORGEN

RE: 030 MINECRAFT LitW *2.STAFFEL* DE/GER [LINUX MINT 18.3] WIR GEHEN EISEN BESORGEN

Meine Mutter litt auch am grauen Star und bekam sogar noch vor ihrem Tod den grünen.Da es vererblich ist stehe ich auch auf der Liste und muß 2 mal im Jahr deshalb zum Augenarzt.Es wird bei mir mit hoher Warscheinlichkeit auch so kommen und dann werde ich meinen Job als LKW-Fahrer wohl vergessen können.Was die Operation betrifft kann ich dir versichern das es besser wird aber leider gibt es da noch ein "aber" auf die teuren Brillengläser wirst du leider irgendwann wieder zu greifen müssen.ich hatte festgestellt das meine Mutter mit ihrer Krankheit super klar kam.Sie konnte am PC ohne Barierefreiheit super arbeiten (sie war Diplom Ökonom - konnte mit Zahlen gut umgehen).
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner OP und hoffe das du dann mit selben Elan wieder weitermachen kannst.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center