#FotoFreitag *Tiere* - das Siegertreppchen

Zunächst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen - ich habe Freitag Abend geschaut wer wie viele Upvotes erhalten habe - dachte mir dann das ich gleich Samstag morgen die ergebnisse hier veröffentliche, bin dann aber völlig darüber hinweg gekommen weil : Stress!

Denn, unsere gute Freundin die uns eine Woche im Urlaub begleitet hat hatte Ihre Rückreise für den Samstag geplant, da mussten wir sie erst zum Zug bringen - und wie das dann immer so ist: Hier, da, Trallala - schon ist es abends und ich habe gar nicht mehr daran gedacht.

Sowas wie einen Contest betreuen machen wir im Urlaub nicht mehr - da kommt Zuviel auf einmal und spontan und man weiß nie wann man Zeit findet gerade was zu schreiben oder auszuwerten 😉 Aber, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben - ich präsentiere nun die Gewinner:

Platz 1: mit 13 Votes der Fuchs von @grauerseehund

87E4C5B8-8382-4741-8F74-BADDADE12F6E.jpeg

Platz 2Platz 3Platz 3
6 Votes @kissi5 Votes @grizzabella5 Votes @maxpower
3D2F9DD5-C35C-482B-AAC5-87053A15A235.jpegDAF2F8B2-8B16-4B36-980C-45B1BEA62EEB.jpeg0DCBE361-2FF9-4362-8C8C-6BDF15CD8E70.jpeg

Ich hoffe alle hatten Spaß am Contest - ich freue mich über die rege Teilnahme 😀 Ich mache noch ein paar Tage Urlaub und melde mich aus der Heimat wieder zum nächsten Contest.

Eine Sache wäre da noch...

Der gute @rivalzzz hatte die Tage einen Betrag erstellt indem er ebenfalls den Tag #FotoFreitag nutzen möchte. @grizzabella hatte darauf hingewiesen das der Tag schon durch unseren Contest genutzt wird worauf hin die Frage aufkam ob nicht beide Projekte unter dem Tag Platz finden.

Ich habe mich da noch nicht weiter zu geäußert und möchte von euch wissen wie Ihr das seht - vielleicht könnt Ihr mal eure Gedankengänge dazu mitteilen - ich freue mich auf eure Meinung.

In diesem Sinne

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now