RE: RE: Final Fantasy IX #001 - Das Abenteuer beginnt [GER]
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Final Fantasy IX #001 - Das Abenteuer beginnt [GER]

RE: Final Fantasy IX #001 - Das Abenteuer beginnt [GER]

Ja das problem hab ich auch, taucht auch manchmal bei meinen Uploads auf, wenn ich .mp4 oder .wmv Dateien hochlade :\
Andere Leute testen wiederum die Videos, die bei mir nicht funktionieren und berichten mir, dass die laufen, ich weiß echt nicht warum das so ist, hab schon so ziemlich jeden Browser durchprobiert und zich Einstellungen am PC verändert, Windows bis zum Anschlag ge'upgedatet, aber nix hat geholfen.
Bei .webM läuft wiederum alles problemlos.
Werde echt nicht schlau aus dem Mist. :/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center