Horrorfilme

index.jpg

Also vor meiner Gehirnblutung war es so das ich in meinem Leben sogut wie keinen Horrorfilm gesehen habe. Ich hab dann immer von dem Scheiß geträumt und habe es deshalb vermieden mir Horrorfilme anzuschauen.

Nun nach meiner Gehirnblutung könnte ich bisher nicht mehr träumen...
Als mir das endlich aufgefallen war kam ich auf die beste Idee das ich mir Horrorfime angucken kann.

Endlich träum ich ja nicht mehr davon Träumen kann.

Ich wollte also endlich die Witze und Anspielungen auf bekannte Horrorfilme verstehen.
Nach einer beeindruckenden Serie an Horrorfilmen die ich mir anschaute, ist mir bis jetzt nur klar geworden das die Filme, besonders die bekannten, wirklich alle sehr schlecht und haarestreubend unlogisch sind.

Gibt es denn nur bekannte oder berühmte Horrorfilme bei denen man nicht wütend wird beim anschauen? kennt sich da wer aus? Jetzt wo ich die sehen kann und trotzdem schlafen kann, will ich mal ein, zwei gute Filme sehen.

Also klärt mich auf.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now