Plasma: Omisego und Ethereum die vielversprechendsten Tokens 2018/19

2018 ist bisher das Jahr der Konsolidierung des gesamten Blockchain-Universums.
Viele ICO's hungern langsam aus. Bei einem nicht viel kleineren Bereich der Cryptos wird immer klarer das weltbewegende Realisierungen erst sehr viel später oder überhaupt nicht mehr kommen.

Für mich stechen dabei insgesamt 3 Blockchaintechnologien hervor. Die erste davon verrate ich euch heute. Die anderen folgen, wenn ich hier aufgenommen werde und meine Beiträge auf Interesse stoßen.

Omisego ist der erste Token den ich hervorheben möchte.
Omisego wird in den nächsten Jahren im asiatischen Raum gemeinsam mit großen Konglomeraten den Zugang zum Zahlungsverkehr und Exchange-Funktionen deutlich schneller, open source, dezentral, günstiger und sicherer bereitstellen. Das klingt groß und ist es auch. Das Testnet steht vor der Veröffentlichung und die Gründergesellschaft Omise hat 2017 schon mehrere Millarden umgesetzt also die wissen was sie tun.

Ich empfehle dir, dich mit diesem Projekt genauer auseinander zu setzen! Bei Fragen gehe ich gerne darauf ein!

Ich bin kein Finanzberater und gebe keine Finanzberatung. Ihr seit Mündig macht euch eigene Gedanken. Wenn euch dieser Artikel dabei unterstützt freut mich das! :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center