grünes Pesto selbstgemacht - Vorsicht Suchtgefahr!

Hallo Ihr Lieben

Gestern habe ich probiert Pesto selber zu machen. Erst dachte ich, dass es sicher total kompliziert ist, aber es hat sich herausgestellt, dass Pesto ein Gericht für den Alltag ist !

Der Geschmack ist mit dem herkömmlichen Pesto aus dem Glas nicht zu vergleichen!

image

Alles was Ihr braucht:

2 Bund Basilikum
Pinienkerne
5 Knoblauch
ca. 90g geriebenen Parmesan
Olivenöl
Salz, Pfeffer

Und so gehts :

Alle Zutaten in den Mörser und dann ordentlich stampfen ;)
Alternativ geht natürlich auch ein Mixer, dann wird die Masse noch etwas gebundender.

image

image

image

image

image

image

Und Fertig !!:)

image

Ich freue mich über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei Instagram oder Steemit Chat.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag - Eure Twinkleberry :)

image

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center