Erster Beitrag

44.jpg

Ich mag neue Anfänge. Die Premieren sind immer unvergesslich und bemerkenswert. Weil es das erste Mal ist, dass du die Emotion erlebt hast, die von dir kommt. Sie können nicht vergessen, Premieren sind unvergesslich. Erste Liebe, erste Liebe, erster Job, erster Verzicht, erstes Schlagen, erste Geburt, erstes Geld, wie Hunderte können zuerst zählen. Es gibt Premieren in unserem Leben, wir leben immer und es ist nicht einfach, sie zu vergessen. Diese werden die ersten sein, die unser Leben führen und Spuren in unserem Leben hinterlassen. Mein erstes Schreiben in der Steemit-Familie. Wenn ich meine Zeit hier verbringen werde, werde ich meine Zeit hier verbringen, und die Zeit und die Zeit, die ich hier verbringen werde, desto mehr habe ich dieses Potenzial. Ich denke nicht, dass der Dampf noch sein wahres Potenzial hat. In der Zukunft, ein paar Jahre später, wird es eine sehr große Familie werden. Tatsächlich sah ich das Potenzial in Steem, und ich würde es gerne genießen. Das ultimative Ziel aller hier ist es, Geld zu verdienen, eine gute Zeit zu verbringen. Deshalb wünsche ich allen viel Zeit, viele gute Zeiten.

Fotoquelle
https://www.imdb.com/title/tt0065703/mediaviewer/rm638071296

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now