Hallo miteinander ^^

Hey Leute,

ich will mich mal kurz vorstellen hier. Ich bin der Joseph (mein Spitzname ist Joe ^^), 26 Jahre alt und wohne derzeit in Darmstadt. Tja und ich bin durch das Internet auf diese Seite gestoßen, es scheint wohl sehr gut zu sein was man so hört.

Jetzt werde ich, wenn es zeitlich möglich ist, einige Beiträge schreiben über die derzeitige politische Situation in Deutschland und der Welt. Mir ist u.a. die Federal Reserve in den USA ein Begriff, oder genauer gesagt deren Falschgeldsystem. Ich werde nun auch hier meinen Beitrag dazu leisten, dass dieses System, das im Grunde gar nicht funktionieren kann, entlarvt wird und auch die Politikerkaste, die wir hier haben.

Da ich in der Sicherheitsbranche arbeite, werde ich womöglich auch wie viele andere künftig mit den Folgen konfrontiert, die aufgrund der derzeitigen Politik entstehen. Deswegen habe ich auch ein besonderes Interesse dran, dass wir wieder geordnete Verhältnisse bekommen. So wie es derzeit läuft, kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Ich beschäftige mich ja schon seit Jahren mit diesem Thema, deshalb werde ich nicht auf alles aufspringen was passiert. Die jetzige Bundestagswahl ist beispielsweise im Grunde eh schon entschieden. Es sieht sehr danach aus, dass Merkel wieder gewinnen wird. So und wird diese Frau z.B. wie der Alan Greenspan warnen, dass das Federal Reserve System massiv Inflation produzieren wird ? Natürlich nicht. Deswegen, man kann sich Vieles was in unseren Medien publiziert wird, sparen. Es ist pure Ablenkung.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass sich jeder in erster Linie um seine eigenen Angelegenheiten kümmern sollte. Und sich nicht verarschen lassen von Politikern. Manche von denen mögen sicherlich nett und freundlich sein. Aber sie sind auch nur abhängig vom Geldsystem.

Also, ich freue mich schon auf die nächste Zeit hier. Man schauen was sich so ergibt hier auf Steemit ^^.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center