Ich fänd es prima, wenn sich die Shlomo-Kopierer verpissen...

Wie im Titel gesagt, fände ich es prima, wenn sich diverse Shlomo-Kopien verpissen würden!
shlomos-finkelos (35) - kopiert Videos aus dem YT
genderkrise (25) - kopiert Videos aus dem YT
wintux (29) - er verlinkt sogar auf einen Account bei D.TUBE... leider ist das NICHT SHLOMO!
tonlos (25) in aas - kopiert ganze Blogs von Shlomo, die in Shlomos Account (@globale-news) erstellt wurden (einen Tag vorher)
Wenn da mal nicht die Gier nach Klicks und Upvotes motivierend ist...ich hab nichts gegen Klicks und Upvotes, aber BITTE erstellt eigene Inhalte! Jedem Schüler würde ich 0 Punkte dafür geben und drunter schreiben " Plagiat!".
Ich hasse Trittbrettfahrer, die anderen guten Bloggern im Windschatten folgen und die Speichelreste vom Griffel lutschen!

Bitte hört auf damit! Shlomo is nu hier, hat auch seinen D.TUBE Kanal! Er braucht sicher keine Lackaffen als Gefolgschaft!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now