CinemaRebell dtube news

Liebe CinemaRebell Leser

Seit 2 Tagen bin ich nun dabei und noch voller Euphorie.
DTube ist das neue Youtube in Blockchain-Technologie: Anarchistisch, dezentral und unzensierbar. Nicht in der Hand einzelner Konzerne.
Das ist vor allem der Grund überhaupt das ich hier Poste .
Es ist das Internet 2.0
Die Videos und Inhalte monetarisieren sich automatisch durch eine Art Miningprozess.
Einiges gehört jedoch verbessert und noch einiges an Potenzial ausgeschöpft.
Jedoch das größte Hindernis ist das videos schwer zu uploaden und abzuspielen sind.
Können wir nur hoffen und steemit unterstützen das es nach und nach etwas besser wird.
Den ich finde das dtube großes Potenzial für uns hat und deshalb möchte ich einen Aufruf an alle Starten die gute Ideen für die Verbesserung an dtube habe.
Beteiligt euch und Kommentiert und Upvoted sodass dieser Beitrag gehör findet.
Ich Danke euch allen im voraus für eure Beteiligung.

Euer
CinemaRebell

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center