Komische DTube Suchfunktion und das Problem mit dem Upload

Servus Leute,

mein 3ter Tag mit steemit und DTube war richtig frustrierend.
Ist das ganze noch vollgestopft mit Bugs?

Die DTube Suchfunktion

Ich verstehe nicht wie diese Suchfunktion funktioniert.
Nach was wird hier eigentlich genau gesucht?

Wenn ich meine Hashtags suche, finde ich meine Videos nicht...
Wenn ich nach dem Video-Titel suche finde ich Sie auch nicht...

Genauer gesagt finde ich mein Siedler Let's Play mit der Folge 1 und 3.
Aber wo ist z.B. die zweite Folge? Die Tags sind exakt die gleichen.

Der Video-Upload

OH MY GOD...
Jeder zweite Uploadversuch hängt sich nach wenigen Minuten auf.
Schlimmer noch, manche erst nachdem Sie vermeindlich komplett hochgeladen sind.
Mir fehlt hier auch ein %-Fortschritt und die Restdauer in Minuten, aber geschenkt...

Warum gibts eigentlich keine Playlists? Naja, das ist ein anderes Thema.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center