Karlskirche Wien // Church of St. Charles Vienna * VIDEO


Karlskirche Wien // Church of St. Charles Vienna

Video zu meinem Beitrag Karlskirche aus der Serie VieAnna Calling.

Das ist mein erstes DTube-Video. Nachdem mich Videodrehen und Videoschnitt schon länger interessieren, habe ich meinen Beitrag über die Karlskirche zum Anlass genommen, mich damit näher auseinander zu setzen.

Die Außenaufnahmen sind bereits im Sommer entstanden, die Innenaufnahmen vor einigen Tagen. Die Hintergrundmusik von Antonio Vivaldi (Die Vier Jahreszeiten - Winter) habe ich bewusst gewählt, da der venezianische Komponist nahe der Karlskirche begraben wurde und in der Kirche regelmäßig dieses Werk, gespielt auf Original-Instrumenten, aufgeführt wird.

Ich hoffe, das Video gefällt euch, ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß dabei, es zu produzieren :)


English Version

Video of my contribution Church of St. Charles from the series VieAnna Calling.

This is my first DTube video. Since I have been interested in video shooting and editing for quite some time, I have taken my article about the Church of St. Charles as an opportunity to take a closer look at it.

The outdoor shots were taken in summer, the indoor shots some days ago. I have deliberately chosen Antonio Vivaldi's background music (The Four Seasons - Winter) because the Venetian composer was buried near St. Charles' Church and this work is regularly performed in the church, played on original instruments.

I hope you enjoy the video, I had a lot of fun producing it :-)


▶️ DTube
▶️ IPFS
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center