[Tutorial] Animierte Gif's erstellen mithilfe von Gimp(2) - Idiotensicher xD


So, eine ganze Weile hat es gedauert, aber jetzt habe ich mein erstes Video.
Ein kleines Tutorial, wie man Gifs relativ einfach mit Gimp erstellen kann.
Ich bin ein Laie und sehr erschöpft, von meinem ganzen Tag, also entschuldigt meine Fehler beim Video. xD

Die Idee kam mir bei einem Post von @muelli auf, er und @gaich haben zumindest etwas Interesse an einem Tutorial bekundet.
Hoffen wir mal, dass das so reicht, sonst muss ich mir noch was anderes überlegen. "^^

Rückmeldung immer gewünscht.
Für das Video wurde kein Copyright geschütztes Material verwendet, (mal abgesehen von meinem Desktophintergrund vielleicht, da habe ich keinen Plan)

Viel Spaß und danke fürs Zusehen. :D


▶️ DTube
▶️ IPFS
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center