RE: RE: Drug Wars - In einer Woche beginnen die Battles!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drug Wars - In einer Woche beginnen die Battles!

RE: Drug Wars - In einer Woche beginnen die Battles!

cooler Artikel, Danke @frau-technik,

da du ja im steemcartel dabei bist, würde mich und auch @steinreich interessieren, wie die Mitglieder des Cartels über die massive Abwerbeaktion von louis88 denken:
https://steemit.com/drugwars/@louis88/set-louis88-as-referrer-and-get-some-steem-4-free-louis88-als-referrer-setzen-und-steem-verdienen

Ich wollte selbst dem Cartel beitreten, bekam aber auf mein reply keine Antwort, scheinbar sind nur Steemians erwünscht die auf dem Disord sind, schade hätte 10 Steem oder auch mehr ins Cartel bezahlt. Aber aufgrund des unlauteren Wettbewerbes von loius88 meiner Meinung nach, bin ich schlussendlich froh, das ich jetzt nicht Teil des Cartels geworden bin, lg @der-pate

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now