Der Pollen-Poll

Der Pollen-Poll


Heute habe ich in der Apotheke gesagt: "Geben Sie mir gleich einen 50er. Wenn es so weiter geht, brauche ich das."

Normalerweise habe ich nur ein schlechtes Verhältnis zu Birken, aber dieses Jahr setzen mir auch andere Bäume ein wenig zu. Wie sieht es bei Euch mit den allegischen Symptomen aus?


  • Vor lauter Schniefen konnte ich kaum an diesem Poll teilnehmen

  • Leicht erhöhter Taschentücher-Verbrauch

  • Noch geht's, toi toi toi

  • Nun hab dich nicht so, es ist doch tolle Frühlingsluft

Answer the question at dpoll.xyz.

Der Pollen-Poll
You may select 1 choices
Vor lauter Schniefen konnte ich kaum an diesem Poll teilnehmen
Leicht erhöhter Taschentücher-Verbrauch
Noch geht's, toi toi toi
Nun hab dich nicht so, es ist doch tolle Frühlingsluft
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now