Werdet ihr World of Warcraft Classic Spielen?

Werdet ihr World of Warcraft Classic Spielen?



Nachdem Ende August 2019 die World of Warcraft Classic Server online gehen, würde es mich mal interessieren, ob ihr das spielen werdet. Vor allem ob ihr nur mal rein schauen wollt, da ihr eh schon auf leufendes Abo habt, oder ob ihr in Classic wieder richtig auf die Kacke hauen wollt.

Vielleicht könnt ihr auch eine kleine Story erzählen, was ihr damals so erlebt habt, als ihr Neu in Azeroth angekommen seid. (Muss nicht zu Vanilla gewesen sein. Ich selber Spielte auch erst seit BC)



  • Ja, ich werde sehr aktiv spielen (Raids, PVP Ranking, usw.)

  • Ja, ich gehe es aber langsam an

  • Ja, aber ich schaue nur mal rein, da ich eh ein Abo habe

  • Nein, ich spiele lieber das Aktuelle Addon (BfA)

  • Nein, da ich mit Classic nichts verbinde

  • Nein, da ich kein laufendes Abo habe und auch keins deshalb machen werde

  • WoW interessiert mich gar nicht

Answer the question at dpoll.xyz.

Werdet ihr World of Warcraft Classic Spielen?
You may select 1 choices
Ja, ich werde sehr aktiv spielen (Raids, PVP Ranking, usw.)
Ja, ich gehe es aber langsam an
Ja, aber ich schaue nur mal rein, da ich eh ein Abo habe
Nein, ich spiele lieber das Aktuelle Addon (BfA)
Nein, da ich mit Classic nichts verbinde
Nein, da ich kein laufendes Abo habe und auch keins deshalb machen werde
WoW interessiert mich gar nicht
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center