001 ZOCKEROMI LABERT -ERSTE ERFAHRUNGEN MIT LINUX MINT 18.3 UND IHR NEUES PROJEKT


Hallo liebe Zuschauer und Linux-Anfänger/Umsteiger

Seit einigen Jahren (seit ca.2010) versuche ich schon zu Linux zu wechseln. Habe einige Distributionen ausprobiert und habe versucht mich mit Linux anfreundenden. Doch es scheiterte immer wieder an meinen mangelnden Kenntnissen.
Nicht das ich heute mehr weiß. Linux ist nur etwas einfacher geworden, so das auch ein Noob wie ich damit zurecht kommt.

Und... Ich bereue das kein bisschen. Im Gegenteil. Ich bin echt total froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Hier möchte ich versuchen, euch auf meine Art und Weise das zu zeigen, was ich inzwischen weiß.
Vielleicht ist das einfache erklären von Linux Installationen und anderen Dingen hilfreich für euch.

Ich würde mich riesig über ein Upvote freuen.
Vielen Dank fürs vorbei schauen.
LG ZockerOmi


▶️ DTube
▶️ IPFS
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center