Zwei mal Nabta Playa

Na das reimt sich ja sogar...

Hallo liebe Freunde hier auf Steemit

Wir gehen heute zweimal nach Ägypten und gleich zweimal in die selbige Region. Mit einigen kleinen schlenkern...innerorts... ;-)
Mir ist bewusst, die Qualität meiner Stimme ist schlecht hörbar, habe mir jedoch gerade ein Mikrofon angeschaut und hoffe es nächste Woche testen zu können und hoffe das es dann auch funktioniert und der Ton sich bessert.

Die zwei Videos könnt ihr euch anschauen indem ihr einfach auf die Bilder klickt. Diese habe ich für euch verlinkt und ihr werdet zu YouTube weiter geleitet.

Erstes Video:

814-02b.jpg

Zweites Video:

nabtaplaya-star-map.jpg

Ich hoffe ihr habt Spaß beim anschauen der Videos und verbleibe mit schönen Grüßen in ein schönes Wochenende,
Ciao und bis demnächst,
Zeichen Der Zeit

PS: Alle Links zu den Seiten in den Videos findet ihr in der Videobeschreibung auf Youtube um selbst nach recherchieren zu können !

Viel Spaß !!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center