Und was braucht der Hiver unterwegs?

Hallo Hiver!

Vor drei Tagen habe ich Euch meinen griechischen Eichenhonig gezeigt. Dieser schmeckt blank ein wenig gewöhnungsbedürftig, auf einer Scheibe Brot dann aber ganz normal. Da ich in den letzten Tagen etwas Halsschmerzen habe kann ich Euch sagen dass er, genau wie der Manukahonig, sehr wirksam ist.

Doch unterwegs ist es etwas unpraktisch ein Honigglas dabei zu haben. Daher habe ich mir über Amazon was bestellt.

IMG_8337.jpeg

Diese Bonbons sind sowas von lecker, das müsst Ihr echt probieren. Dazu helfen sie super bei Halsschmerzen.
Das enthaltene Metylglyoxal ist vernünftig dosiert, was wohl der Hauptworkstoff sein dürfte.

In der Packung sind 22 Stück enthalten und der Preis liegt aktuell bei 10,99€

Mit 0,50€ pro Bonbon zwar kein Schnäppchen, aber gute Sachen sind selten billig…

Von mir gibts 100% Kaufempfehlung!!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center