Mein Samstagabendprojekt

Hallo ihr Lieben!

Wie in meinem letzten Post schon angekündigt habe ich gestern Abend noch ein kleines Projekt beendet. Nachdem vor knapp 2 Wochen ja mein neuer TV kam, dieser aber wegen eines kleinen Defekts nochmal getauscht wurde, hat das ganze etwas länger gedauert. Nun aber ist es endlich geschafft und Alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe.

2681829E-E5EF-4B2C-8535-71D29D0B10AB.jpeg

Lediglich die Kabel müssen noch in einen passenden Kabelkanal optisch verschwinden, das werde ich die Tage noch machen. Ansonsten finde ich das Ergebnis echt nice, wie gefällt es Euch?

Wie Ihr seht habe ich dann gleich mal eine Runde mit der Kleinen gezockt 😄

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center