GEZ stoppen !!!!!

Nachdem ich in meinem ersten Gez Post berichtet habe wie ich bisher auf die Gez Schreiben reagiert habe, möchte ich hier nun mal eine kleine Fortsetzung posten, denn es gibt Neues.....

Habe mal wieder Post bekommen, diesmal ein Festsetzungsbescheid
(Zum Schutz meiner Daten ein wenig beschnitten)

IMG_5560.JPG

Und mit folgendem Schreiben habe ich per Einschreiben geantwortet, mal sehen wie die darauf reagieren

IMG_5559.PNG

So, nun seit Ihr wieder auf dem neuesten Stand was bei mir in Sachen GEZ so abgeht.

Freue mich über Eure Unterstützung, Resteems, Likes usw.

Und nochwas, wehrt Euch gegen diese Abzocke, je mehr wir sind desto eher werden diese Schergen überfordert und früher oder später fällt diese Masche des AbGEZockes....

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center