#DichterDienstag #2 - "Der Endzeitreporter" 📜

pexels-nur-andi-ravsanjani-gusma-88652.jpg
Image source

#DichterDienstag #2 - "Der Enzeitreporter" 📜

Während in den Körpern der meisten Rapper dämonische Reptos wohnen//
Kommuniziert meine Zirbeldrüse mit meinem Geist per Exosomen//
Auch wenn dieser Fachbegriff für mich anfangs sehr komisch war//
Sag ich danke für die Wortschatzerweiterung @mundharmonika//
Die Medien und Politik-Marionetten beschützen die Matrix//
Doch ob sie gute Absichten haben ist für viele fraglich//
Vielleicht ist es ja auch so wie man uns zeigt in "Avatar"?//
Die Realität vermischt sich und es trennt sie nur ein schmaler Grad//
Von der Täuschung die gefallene Engel uns verkaufen//
Um dann Energien zu rauben und in unseren Körpern zu hausen//
Zentral wird diese Instanz gesteuert von Wesen wie der Borg-Queen//
Doch ich werf ihr die Bibel zu und sobald sie Gottes Wort liest//
Sieht man sie und ihre Schergen wieder an den dämonischen Ort flieh'n//
Zurück an ihren Ursprung bevor sich das Portal-Tor schließt//
Sie nennen mich Endzeitreporter weil ich von der Wende berichte//
Alle Menschen und Tiere leben in Frieden - Ende der Geschichte//

- Ende -

© XCHNG 2022


Ich hoffe es gefällt euch 😊
Danke für die Inspiration @mundharmonika!
Du darfst nun jemanden markieren der die nächsten 4 Wörter auf die gereimt werden soll für den nächsten #Dichterdienstag vorgeben darf! 🙏🏼❤️

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now