Ankündigung: #DichterDienstag 📜📖

pexels-suzy-hazelwood-3928938.jpg
Image Source

Hallo deutsche HIVE-Community,

ich hatte vor kurzem eine tolle Idee:

Da wir ja das "Land der Dichter und Denker" sind - die meisten aber eher dicht sind und nicht denken ("Das Land der dichten Nichtdenker" lol) - dachte ich mir, dass ich eine neue Artikel-Reihe plane:

#DichterDienstag 📖

Wenn ihr euch jetzt fragt: "Will er jeden Dienstag darüber schreiben, wie dicht er ist?" dann muss ich euch leider enttäuschen..

Ich dachte eher daran, dass ich ab jetzt jeden Dienstag ein kleines, spontanes Gedicht poste! 📜

Durch meine Liebe zur (Rap-)Musik habe ich zum Glück die Gabe, Reime bilden zu können - ein wenig poetisch kann ich auch sein - also was brauchen wir mehr? 😋

Seid gespannt - ich hoffe, dass ich es jeden Dienstag schaffe und es nicht vergesse - sollte es wohl mal passieren, dann bitte im bereits im Voraus herzlich um Verzeihung! ❤️

Ich nominiere, als kleinen Startschuss, einfach mal den lieben @woelfchen, welcher mir gerne 4 Wörter nennen kann, die im Gedicht vorkommen sollen (und auf die ich optimalerweise Reime bilden sollte).
Es dürfen auch ruhig kompliziertere Wörter sein - so macht es wenigstens am meisten Spaß - gerne auch die aktuelle Situation betreffend (und natürlich auch nur, wenn du Lust hast!).

Ich bin gepannt, was draus werden wird und freue mich sehr 😀

Allen ein wunderschönes Wochenende!

Peace

XCHNG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now