Die Geschichte der Menschheit 📚😉


Heute möchte ich euch die umfassende Geschichte der Menschheit erklÀren. Wir werden uns dabei mit allen Völkern und Kulturen dieser Erde beschÀftigen.
Ich spreche hier nicht von EINER Geschichte, also nicht von einer Story, sondern von DER Historie der Menschheit schlechthin. Also werde ich mich natĂŒrlich nicht nur mit dem Hier und Jetzt beschĂ€ftigen, sondern ich möchte einen breiten Bogen spannen vom Anbeginn der Menschheit bis zum heutigen Tag.

Millionen BĂŒcher ließen sich damit fĂŒllen. Genau so viele mĂŒsste man auch lesen.

Da ich aber weiß, dass eure Zeit ebenso wie meine sehr kostbar ist, will ich euch nicht sehr viel davon rauben. Ich werde versuchen, mich möglichst kurz zu fassen. Das fĂ€llt mir auch gar nicht schwer, denn die Geschichte der Menschheit lĂ€sst sich ohnehin in einem Satz wunderbar zusammenfassen:

"Sie schlugen und vertrugen sich!"

***

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now