Erwachen oder weiterschlafen - Ernährung: (k)ein Thema für Ärzte? + aktuelles

Servus liebe Leute,

heute möchte ich mich an all jene wenden, die schon erwacht sind
oder bei denen gerade der Wecker läutet.
Mein Schlüsselerlebnis dazu war damals der 11. September 2001.

Anfänglich suchte ich mit eher wenig Erfolg Gleichgesinnte auf dieser Plattform, die sich Themen widmen die meines Erachtens von außerordentlicher Wichtigkeit für die Menschen sind. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Doch in letzter Zeit kam doch der eine oder andere dazu und das stimmt mich zuversichtlich. Eigentlich bin ich
nicht der große Schreiber, das können andere viel besser, ich zähle mich eher zu den Lesern. Ich recherchiere oft lange um mir ein Gesamtbild zu vielen Dingen zu verschaffen und stelle mein Weltbild in Frage wenn die Fakten es verlangen.


Hier einige Dinge zum Thema Gesundheit, die einem auffallen müssen wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und nicht nur auf sein Smartphone starrt.

Ist Euch schon aufgefallen wie viele Kinder und Jugendliche heute eine Brille tragen müssen? Zu meiner Schulzeit hatten wir in unserer Klasse keinen Einzigen und in der ganzen Schule etwa eine handvoll.
Ist Euch bekannt wie viele unter 30 jährige schon an Diabetes erkrankt sind, wie viele sich dank unserer zeitgemäßen “Ernährung“ in einem desolaten körperlichen Zustand befinden?

Burger.jpg

Zu den Beispielen könnte man noch eine ellenlange Liste hinzufügen.

Habt Ihr mal Euren Arzt gefragt, wie viele Stunden seines Studiums sich dem Thema gesunde Ernährung widmeten? Ein logisch denkender Mensch sollte meinen, es ist die Basis um gesund zu bleiben.

"Ernährung" hat im Studienplan der Schulmediziner keinen Platz

Der Durchschnittsschulmediziner dürfte in dieser Angelegenheit allerdings ebenfalls nur eines von vielen Spielbällchen sein und sicher nicht mutwillig, wohl aber unbewusst als Desinformant agieren. Seine Ausbildung ist sehr vielschichtig.

Er studiert Anatomie, Histologie, Embryologie, Pathologie, Radiologie, Pharmakologie, Toxikologie, Mikrobiologie, Immunologie und Medizinische Chemie. Er erfährt während des Studiums alles über die Geschichte der Schulmedizin, über die Humangenetik und auch über Biostatistik. Er lernt wichtige Dinge über Krankenhaushygiene und Tropenprophylaxe. Auch mit den Grundlagen in Sachen Psychologie, Suizidverhütung und Psychosomatik macht man ihn vertraut. Das Fach Ernährung jedoch sucht man in den Studienplänen der Humanmediziner vergeblich.

Quelle: Zentrum der Gesundheit. Hier der ganze Artikel

Wer kann erkennen, daß man sich dieser gesellschaftlichen Problematik
annimmt und dem entgegensteuert?

Stattdessen pumpt man die Gesellschaft mit Randthemen voll.
Welche das sind brauche ich wohl nicht aufzuzählen, man kann sie in den gleichgeschalteten Medien tagtäglich erfahren, wenn man sich das überhaupt noch antut.
Ein gutes Beispiel dafür, welche Ausmaße das annimmt zeigt sehr eindrücklich das Video von montaquilaa.
Ich denke, die Aussagen sprechen für sich.



Kürzliches Ereignis sei noch erwähnt, die Oscar Verleihung. Man denkt sich oft, schlimmer geht’s nimmer.
Sex mit einem Reptil, es geht also doch. Man sollte sich wieder die Vorträge von David Icke in Erinnerung rufen.
Es erinnert ein wenig an die glorreiche Verleihung des “Friedensnobel-Oscars“ an Obama.
Laßt mich raten, den nächsten Oscar bekommt wohl der Film der die Geschichte eines homosexuellen, nekrophil veranlagten Leichenbestatters mit Migrationshintergrund erzählt, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, überreicht von der Hure Babylons.



Ich möchte Euch noch ein paar Links empfehlen, das war eigentlich der Grund für diesen Blog.

Zum Thema 11. September 2001, die neuen Erkenntnisse von Dr. Judy Wood.
Wo sind die Türme hin? - Vortrag von Frank Stoner

David Icke (deutsch),
ein Mann mit riesigen Eiern, im übertragenen Sinn.
David Icke - Der Löwe Erwacht - Teil 1
David Icke - Der Löwe Erwacht - Teil 2
David Icke - Der Löwe Erwacht - Teil 3
David Icke - Der Löwe Erwacht - Teil 4

Der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser ist eine Ausnahme in der heutigen Zeit, ihm hat man den Professoren-Titel angeboten, wenn er seine kritischen Recherchen, wie zum Beispiel über die geheime Armee (Gladio) der NATO einstellt. Jeder seiner Vorträge ist sehenswert. Das zum Thema: Wie wird man Professor!
Dr. Daniele Ganser & Gabriel Palacios - Manipulation durch die Medien
Die NATO - Dr. Daniele Ganser

Mehr will ich Euch heute nicht zumuten, denn die Vorträge anzusehen ist sehr zeitintensiv, zahlt sich aber aus.
Wer jetzt das Thema Gesundheit vermißt, dazu werde ich noch etwas schreiben, wird aber noch dauern.

Kaffee ani.gif

lg, wienermelange

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center