Missing Berlin

I have been living in England for quite some time now, and sometimes I really miss my home, Berlin.
I will be going there in August, after over a year, so I am quite excited to see friends and family again, and also enjoy the nightlife. Music and art paradise, if you ask me. It is rather different to the english culture, is it not?

I am looking forwards to eating fries with cheese dip at Warschauer Straße and the best vegetarian Kebabs ever. Drinking beer in the park and going to open airs in the summer. Throwing confetti & glitter all night and visiting pretty and historical places all day. This year, I plan to go to the old 'Beelitz Heilstätten', an abandoned (and maybe even haunted?) sanatorium. Anybody ever been there? I heard it is rather spooky.

Until then, here a a few experimental pictures from a while ago.

Berlin_Cobwebs.jpg

Berlin_Bridge.jpg

Berlin_Birds.jpg

Berlin_Museum.jpg

Berlin_Feuerwehr2.jpg

Ich wohne nun schon eine ganze Weile in England und manchmal vermisse ich zu Hause, Berlin, doch sehr.
Nach über einem Jahr werde ich im August wieder hinfliegen, ich bin also dementsprechend recht aufgeregt, meine Familie und Freunde wieder zu sehen, aber auch, dass Nachtleben zu genießen. Ein Musik- und Kunstparadies, wenn ihr mich fragt. Es ist schon ziemlich verschieden zur englischen Kultur, oder?

Ich freue mich jedenfalls, wieder Pommes mit Käsedip and der Warschauer Straße und grandiose vegetarische Döner zu essen. Bier im Park zu trinken und im Sommer auf Open Airs zu gehen. Die ganze Nacht über Konfetti & Glitzer zu schmeißen, und tagsüber hübsche & historische Plätze zu besuchen. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr zu den alten 'Beelitzer Heilstätten' zu gehen, ein verlassenes (und möglicherweise verspuktes?) Sanatorium. War schon mal jemand dort? Ich habe gehört es soll recht gruselig sein.

Bis dahin sind hier einfach mal ein paar experimentelle Bilder von ner ganzen Weile her.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center