Lachen ist Gesund Der SteemWitze Contest beginnt.

Zu aller erst möchte ich kurz erwähnen wie die Idee zu diesem Witze Contest entstanden ist. Inspiriert wurde ich durch den Beitrag von @kadna. Mich inspiriert dies auf dieser tollen Plattform auszuprobieren hat mich @blue.rabbit.
Zu guter letzt natürlich auch der tollen Frau Vera F. Birkenbihl.

Als ich mir eine Auszeit in den Schweizer Bergen genommen habe viel mir Ihr Buch "Humor" in meine Hände. "Das Lachen Gesund ist", hat wahrscheinlich jeder schon mal gehört. In dem geht es vor allem darum seine Humor Fähigkeit zu trainieren. Da dies in der Gruppe mehr Spass macht, würde ich mich freuen wenn wir eine möglichst grosse Witze Sammlung haben.

Ziel ist es den Witz der Woche, des Monats und des Jahres zu ermitteln.

Was sagt eine Schnecke auf den Rücken einer Schildkröte?

Uiiiiii

Hier mal eine kleine Inspiration

Vorgehen jeder darf teilnehmen, maximal ein Witz am Tag pro Account
Im Kommentar darf jeder/e den Witz bewerten Down Vote = nicht lustig Vote = zum totlachen
Sonntags erfolgt die Auswertung von @wartenberg für den "Witz der Woche" Ich spendiere für eure Aktivität und euren Input wöchentlich ein SBI share. Schreibt einfach eure Witze in die Kommentare und ich werde Sie wie gesagt wöchentlich auswerten.

Vera F. Birkenbihl - Humor 2 - Warum Humor so wichtig ist - 2001 - Göppingen

Viel Spass beim Witze sammeln! Euer @wartenberg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now